Get Well Soon

getwellsoon

Zuerst gehört und als fluffig abgetan.
Nervt.
Indie, Folk, Country…
Plus pseudo Weltmusik Ansatz.
Ach.

Jedenfalls lief die CD weiter und dank Thommy N.Y. bin ich auf die Coverversion von Underworld – born slippy (nuxx version) aufmerksam geworden.

MP3: Get Well Soon – born slippy nuxx

checkt seine MySpace-Seite! Wie immer bei MySpace: Übersichtlich gibt es dort dann Hinweise zu kommenden Konzert-Dates, vier weitere Songs zum hören (If This Hat Is Missing I’ve Gone Hunting), Fotos und ne Menge mehr Infos.

Achja, das Label heisst City Slang und nen Link zu Itunes (- Musik zum kaufen -) gibt es auch auf MySpace.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: