Deadmau5 vs Jelo

deadmau5 vs jelo

Vor zwei Wochen hat London Calling nen MySpace-Bulletin rumgeschickt mit den jeweiligen Top 10 der DJs.

Ich mag die Sachen die Drew auflegt und in seiner Top10 war mehrfach Deadmau5 vertreten.
Was ich dann allerdings bei Hype Machine zu Deadmau5 gefunden habe, hat mich nicht so unglaublich überzeugt.
Dafür dann umsomehr die Zusammenarbeit mit Jelo – der auf seiner MySpace seite auch diverse DJ-Mixe zum freien Download anbietet – hab ich aber noch nicht durchgehört – kann also nix dazu sagen.

…Und wie sagte Shot Callin‘ so schön treffend: Massive build ups….MASSIVE.

MP3: Deadmau5 vs Jelo – The Reward is Cheese

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: