PRE

PRE

Das Label Merok hat sich rechtzeitig mit Klaxons-Releases ihre Kredibilität gesichert und hypen nun munter ihre nächsten Acts…

Das alles wird von der MySpace-Generation auch komplett angenommen: z.B. Crystal Castles und The Teenagers.

Das muss man nicht unbedingt mithypen – aber ich würde mir wünschen, dass es auf die Band PRE abfärbt.

Wenn’s mit Merok nicht klappt – sie releasen ja immerhin auch bei SKiN GRAFT und Lovepump United Records – für Kredibilität ist gesorgt.

MP3: PRE – drool

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: