In Gebärdensprache: Ich muss mal kurz auf’s Klo

Hier – das ist wahrlich ein Special-Feature heute abend! Der Erfinder des Deep House! Nein, jetzt ohne scheiss – man ließt ja oft: „Die Urväter der XY-Musikrichtung“ oder „bereits vor dreißig Jahren machte er diese Musik“ – nunja, sind ja immer gern gesehene Floskeln um eine Biografie aufzubessern. Aber hier – NUNJA – er ist es! Larry Heard aka Mr. Fingers. Und jetzt kann auch jeder für sich selbst googeln, was der gute Mann alles bisher gemacht hat. Nicht, dass das Line-Up nicht fett genug wäre – oder es nix zu den DJs zu sagen gäbe, aber im Berghain-Programm-Text findet sich noch eine Info, die die Vorfreude auf den Abend ins Unermessliche steigen lässt: Die Toilletten in der Panorama Bar sind umgebaut und werden an diesem Abend wohl zum ersten Mal eröffnet.

20.02.2009 @ Panorama Bar: Larry Heard, Heiko MSO, Hans Nieswandt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: